Skip to content
Über uns

Über Uns

Kontakt

Addresse

Ernst-Heinkel-Ring 4
85662 Hohenbrunn

Geschäftsführer Thomas Lux

„…ein modernes Netzwerk soll Menschen verbinden, Ihnen das Leben angenehmer machen und das Arbeiten erleichtern, dann haben wir einen guten Job gemacht…“

Thomas Lux, Geschäftsführer

Thomas Lux, geboren 1978, ist seit mehr als 12 Jahren Projektleiter und Geschäftsführer und kann zum großen Vorteil seiner Kunden auf Erfahrung aus mehreren dynamischen Branchen zurückgreifen.

Nach abgeschlossenem Hochschulstudium war Herr Lux als international renommierter Künstler, Hochschuldozent und Geschäftsführer in der Musik und Verlagsbranche tätig, bevor er 2018 die Leitung unserer Muttergesellschaft in München übernahm.

Seither ist er auch Geschäftsführer der TOP-BKT GMBH und hat Schritt für Schritt die Sitzverlegung des Standortes nach München sowie den Ausbau des Dienstleistungsspektrums vorangetrieben.

Die Affinität zu IT und Digitalisierung begleitet Thomas Lux schon viele Jahre. So hat er bereits früh aktiv an der digitalen Transformation von Unternehmen aus der Musikbranche teilgenommen, war Systembetreuer und Administrator für mehrere Homepages und Online-Shops.

Als delegierter Musikverleger bei der GEMA hat er den Wandel einer ganzen Branche von Print auf Digitalformate aktiv begleitet.

Ehrenamtlich ist Herr Lux engagiert als Hauptschöffe am Münchner Landgericht sowie in verschiedenen politischen Arbeitskreisen und Fachausschüssen im Bereich Hochschule, Kultur und Digitales.

Das sind wir!